People

"Ich liebe dich" – Ist SIE Pietros neue Freundin?

Ex-"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi schrieb auf Instagram: "Ich liebe dich – Kyra". Was steckt dahinter?

Heute Redaktion
Teilen
Was läuft zwischen Pietro Lombardi und Kyra?
Was läuft zwischen Pietro Lombardi und Kyra?
imago images/osnapix

Seit seinem Ehe-Aus mit seiner Ex-Frau Sarah ist Pietro Lombardi auf der Suche nach einer neuen Freundin. Bisher wollte es nicht so richtig klappen. Und das ist bitter! Denn der ehemalige "DSDS"-Star sehnt sich so sehr nach einer neuen Frau. Er könnte sich sogar vorstellen nochmal zu heiraten und Vater zu werden. 

Ist Pietro wieder vergeben?

Hat es jetzt endlich geklappt? Sein neues Instagram-Posting deutet zumindest daraufhin. Dort heißt es nämlich: "Ich liebe dich - Kyra." Na, wer ist denn Kyra? Handelt es sich hier etwa um seine neue Freundin? Leider nein! Pietro stellt hier lediglich eine Coverversion des Songs "Ich liebe dich" von der deutschen Sängerin Kyra vor. Das Lied war Mitte der 2000er Jahre in den österreichischen und deutschen Schulhöfen der Hit. 

So reagieren Pietros Fans

Pietros Fans feiern den Musiker für diesen nostalgischen Moment.  "Omg! Wie ich den Song geliebt habe! Jugend Momente ❤️", schreibt etwa ein User. 

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    VIP-Bild des Tages

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema