People

Pietro verrät: Neue Freundin soll wie seine Mama sein

Der ehemalige "DSDS"-Sieger Pietro Lombardi verriet im "Love Island"-Podcast, wie er sich seine perfekte Freundin vorstellt.

Heute Redaktion
Teilen
Pietro Lombardi ist Single!
Pietro Lombardi ist Single!
Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com

Er träumt von heiraten und einer großen Familie: Pietro Lombardi will endlich seine Traumfrau kennen. Leider hat es bis jetzt nicht geklappt, seine letzte Beziehung (mit Laura Maria) ging nach nur wenigen Monaten in die Brüche! Doch der ehemalige "DSDS"-Juror gibt die Hoffnung nicht auf. Nur diesmal will er sich sicher sein.

Pietro: "Sie soll kochen können wie meine Mutter"

Der 28-Jährige hat ziemlich klare Vorstellungen davon, wie seine Zukünftige sein soll: "Ich möchte, dass meine Frau so kochen kann, wie meine Mutter", verrät er im "Love Island"-Podcast "Der Morgen danach" auf AUDIO NOW. Auch sonst darf sie ihr ähnlich sein: "Paar Eigenschaften gehen schon klar."

    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Auch das ist Pietro wichtig

    Nur optisch soll sie dann doch anders aussehen. Außerdem soll sie gerne viel Zeit mit ihm verbringen. Das war bei seiner Ehe mit seiner Ex Sarah Lombardi nicht anders: "Ich komme aus einer Ehe, in der ich mit meiner Frau jeden Tag zusammen war, wir waren eins."

    Der "Love-Island"-Podcast "Der Morgen danach" ist jederzeit kostenlos auf AUDIO NOW abrufbar.

    Mehr zum Thema
    ;