People

Pietro Lombardi zuckt auf Insta wegen YouTuber aus

YouTuber Ron Bielecki schimpfte auf Insta betrunken über Geringverdiener. Sein Kumpel Pietro weist ihn jetzt zurecht.

Heute Redaktion
Teilen
Der Sänger sagt seine Meinung.
Der Sänger sagt seine Meinung.
IMAGO/Stefan M Prager

Ron Bielecki machte zunächst mit Fitness- und Ernährungsvideos auf YouTube von sich reden. Doch inzwischen dreht sich alles nur mehr um Alkohol bei seinen Videos. Oft zeigt er sich dabei stark angetrunken.

Das war vergangenes Wochenende nicht anders. Diesmal schimpfte er dabei lauthals über Geringverdiener. "Wir müssen uns mit so Geringverdienern nicht abgeben! Was verdienst du denn im Monat? 1500 Euro!! Die pisse ich raus, du Geringverdiener!", schreit er in dem Clip einem Mann entgegen.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    "Du Geringverdiener"

    Und er protzte mit seinem eigenen Vermögen: "Ich geh lange noch nicht nach Hause. Weißt du was ich mache? Ich bestell mir 20 Dom Perignons jetzt, die verdienst du in 30 Monaten. Weil ich im Monat 300.000 Euro verdiene, du Geringverdiener! Manchmal raste ich auch aus, wenn so ein Typ mit seiner scheiß Kapuze mit seinen 500 Euro Monatslohn so ein Hurensohn ist."

    Pietro Lombardi ist stinksauer

    Nicht nur seine Fans zeigten sich von dem Clip schockiert, sondern auch einige seiner prominenten Kollegen. So gab ihm Twitch-Star MontanaBlack den Tipp endlich eine Therapie zu machen. Auch "DSDS"-Star Pietro Lombardi, ein guter Kumpel von Bielecki, meldete sich zu Wort.

    "Das musst du dir merken"

    Es wies den YouTuber öffentlich zurecht: "Sich über Geringverdiener lustig zu machen und dann in der heutigen Zeit, wo gefühlt das Atmen Geld kostet, ist einfach schwach. Unsere Eltern haben, wenn überhaupt, ein Leben lang 1500 verdient, gekämpft und eine ganze Familie ernährt. Materialismus und Geld ist nicht der Welt eines Menschen. Das musst du dir merken." 

    Außerdem forderte Lombardi Bielecki dazu auf, sich bei den Menschen zu entschuldigen, "die ihr Leben lang hart arbeiten für ihre Familie."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram