People

Pietros Ex sauer: "Ja wir sind gemeinsam im Urlaub!"

Die Gerüchteküche brodelt! Eben noch war Pietro Lombardi der heiß begehrte Single, doch nun wurde er mit seiner Ex Laura am Flughafen gesichtet. 

Teilen
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi
imago images/Joachim Sielski

Sind sie nun wieder zusammen oder nicht? Das interessiert die Fans von Pietro Lombardi brennend! Aus dem Freundeskreis des Sängers hieß es erst kürzlich: "Pietro hasst es, alleine zu sein." Der ehemalige "DSDS"-Kandidat hat seine Fühler ausgestreckt und ist bereit für etwas Neues. Oder doch eher für etwas Altes? 

Pietro und seine Ex, Laura Maria, wurden nämlich kürzlich am Flughafen zusammen gesichtet. Das heizt die Gerüchte rund um die Beiden natürlich so richtig an. Nun äußert sich Laura auf Instagram persönlich dazu.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Das sagt Laura über die Gerüchte

    Die Influencerin zeigt sich in ihren Instagram Storys erzürnt: "Ich bin jetzt vielleicht ein bisschen aufgeregt, beziehungsweise ein bisschen genervt, weil man im Urlaub keine Ruhe hat und Privatsphäre nicht existiert." Weiters bestätigt sie: "Ja, Pietro und ich sind zusammen im Urlaub und auch mit ein paar anderen Leuten."

    Dass alle Augen auf sie gerichtet sind, weiß Laura, denn sie ergänzt: "Und wenn irgendwelche Bilder auftauchen, dann ist mir das mittlerweile egal. Wir sind derzeit nicht zusammen. Wir genießen die Zeit, ja das stimmt." 

    Damit liegen die Karten wieder verdeckt. Gibt es doch kein großes Liebes-Comeback? Im Spätsommer 2020 hatten sie ihre Beziehung bekanntgegeben. Pietro sagte damals sogar, er hätte die Frau fürs Leben gefunden. Doch die Liebe währte nicht lange, denn bereits im März 2021 war alles wieder vorbei. "Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck" lastete der Sänger damals seiner Ex an. 

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema