People

Pietros Freundin Laura gesteht Beauty-Eingriff

Die Fans von Pietro Lombardi fragen sich: Ist bei Freundin Laura Maria alles echt? Auf Instagram antwortete sie ehrlich.

Heute Redaktion
Teilen
Pietro Lombardi und seine Freundin Laura
Pietro Lombardi und seine Freundin Laura
Glomex

Influencerin Laura Maria Rypa ist die erste Freundin von Pietro Lombardi seit seiner Ex-Frau Sarah. Kaum steht sie in der Öffentlichkeit, wird sie mit Fragen zu ihrer Person konfrontiert.

War Laura schon mal beim Beauty-Doc?

Auch Beauty-Eingriffe und Schönheits-OPs sind dabei ein Thema. Viele Fans scheinen nämlich offenbar nicht zu glauben, dass an der Rechtsanwaltsfachangestellten alles echt ist. In ihrer Instagram-Story sprach Laura jetzt ganz offen darüber. "ich sag euch ehrlich, ich habe vor sehr, sehr langer Zeit meine Lippen mal mit Hyaluron aufspritzen lassen und das ist das Einzige, was ich hab machen lassen" , offenbart Laura. 

Die 24-Jährige betont dabei, dass sie prinzipiell aber nichts gegen Schönheits-OPs habe. Das Wichtigste sei immer, dass man sich in seinem eigenen Körper wohlfühlt.

Pietro enthüllte erst vor Kurzem, dass er mit Laura Maria zusammen ist. Auf Instagram teilte er ein süßes Pärchenfoto mit den Worten "Ich liebe dich". Die beiden sollen sich laut "Bild" durch ihren gemeinsamen Boxtrainer kennengelernt haben. Die Influencerin war zuletzt mit Weston McKennie (22), Schalke-Star und US-Fussballnationalspieler, in einer Beziehung. 

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram