Schlager

Pikant! "Anna-Carina hat Stefan in flagranti erwischt"

Eine Freundin von Anna-Carina Woitschack erhebt pikante Vorwürfe gegen die Neue. Eva Luginger soll schon länger an Stefan Mross gebaggert haben.

Jochen Dobnik
<strong>Stefan Mross</strong> und <strong>Eva Luginger</strong>: Frisch verliebt – doch wie lange läuft das bereits?
Stefan Mross und Eva Luginger: Frisch verliebt – doch wie lange läuft das bereits?
picturedesk.com ("Heute"-Collage)

Eigentlich sollten inzwischen ja alle Beteiligten in diesem Liebesquartett glücklich sein: Anna-Carina Woitschack hat in ihrem Oberösterreicher Daniel ein neues Liebesglück gefunden – und Schlagerstar Stefan Mross schwebt durch Eva Luginger ebenfalls wieder "auf Wolke 7". Die Sängerin soll ihn nach der Trennung getröstet haben, dann funkte es. Doch das scheint nur die halbe Wahrheit gewesen zu sein!

Denn während sich Anna-Carina nach dem Liebes-Outing ihres Ex (noch) bedeckt hält, rechnet ihre Freundin Janine Pink mit der Neuen gnadenlos ab – und erhebt pikante Vorwürfe: "Eva hat schon länger an Stefan gebaggert!"

"Anna-Carina hat mir während der Sendung schon ihr Leid geklagt, weil sich eine andere Frau, nämlich Eva, in ihre Ehe drängte und Stefan schöne Augen gemacht hat", plaudert Janine im Gespräch mit RTL aus dem Nähkästchen. Bereits seit "letztem Sommer" soll etwas zwischen Stefan und Eva gelaufen sein. Nach einer "Skate Fever"-Show soll Anna-Carina die beiden sogar einmal "in flagranti" erwischt haben. Beim Telefonieren.

Anna-Carina habe Stefan "eigentlich vertraut" und geglaubt, dass da niemals etwas mit Eva laufe, so Janine, "aber leider wurden ihre Befürchtungen ja jetzt wahr. Ich habe gestern noch mit Anna-Carina gesprochen. Sie fühlt sich total verraten und ist enttäuscht. Es ist ja nicht irgendeine Frau, es ist die BESTE Freundin!" Eine, die gleichwohl seit sechs Jahren verheiratet ist. Über eine Scheidung oder Trennung von ihrem Ehemann Tassilo ist bislang nichts bekannt.

1/4
Gehe zur Galerie
    Es ist offiziell: Schlagersängerin <strong>Eva Luginger</strong>&nbsp;(35) ist die neue Frau an der Seite von Stefan Mross.&nbsp;
    Es ist offiziell: Schlagersängerin Eva Luginger (35) ist die neue Frau an der Seite von Stefan Mross.
    imago/Future Image

    Aussprache hat es noch nicht gegeben

    Eine Aussprache zwischen den beiden Frauen hat es bislang noch nicht gegeben – "Eva hat sie geblockt". Aber Janine macht sich um ihre Freundin keine Sorgen. Sie sei sehr glücklich mit Daniel. Auf Instagram zeigen sich die beiden beim hemmungslosen Wasserrutschen in der oberösterreichischen Therme Bad Schallerbach.  

    FOTOGALERIE: Auch diese Schlagerstars sind privat ein Paar

    1/15
    Gehe zur Galerie
      Nicht nur als "<strong>Zwei wie Eins</strong>" befinden sich Philipp und Teres gerade auf der Überholspur, sondern seit über 10 Jahren auch privat. Bereits zur Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.&nbsp;
      Nicht nur als "Zwei wie Eins" befinden sich Philipp und Teres gerade auf der Überholspur, sondern seit über 10 Jahren auch privat. Bereits zur Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.
      Zwei wie Eins