People

Pippa Middleton: Leiche ihres Schwagers ist verschollen

Michael, der Bruder von James Matthews, kam 1999 bei einem Bergsteigerunfall ums Leben. Aber sein Leichnam wurde nie gefunden.

Heute Redaktion
Ob die Familie von Pippa Middletons Ehemann mit der Tragödie endlich abschließen kann?
Ob die Familie von Pippa Middletons Ehemann mit der Tragödie endlich abschließen kann?
Photo Press Service

James Matthews, der Ehemann von Pippa Middleton, hat in seinem Leben viel durchmachen müssen. Sein Bruder Michael starb im Jahre 1999 mit nur 22 Jahren.  

Wo ist die Leiche von Micahel?

Er kam bei einem Bergunfall ums Leben. Brisant: Sein Leichnam wurde nie gefunden. Jetzt kommt raus, dass sich der TV-Abenteurer Bear Grylls mit Michaels zweitem Bruder Spencer Anfang des Jahres erneut auf die Suche nach dem Leichnam begab. Die Aktion wurde sogar gefilmt. 

1/18
Gehe zur Galerie
    Prinzessin Kate mit ihrer Tochter Charlotte
    Prinzessin Kate mit ihrer Tochter Charlotte
    imago images/PA Images

    Suche blieb erfolglos

    "Wir hatten ein Team von etwa zehn Nepalesen und einigen anderen unglaublichen westlichen Bergsteigern. Es ist uns gelungen, eine Leiche zu bergen. Sie gehörte nicht zu Michael, sondern zu einem nepalesischen Bergsteiger", erzählt Grylls der "Daily Mail". Das heißt, der Leichnam von Michael bleibt weiterhin verschwunden. 

    Auf Disney+ kommt demnächst eine Doku über die Suchaktion und die letzten Tage von Michael heraus. Spencer hat an dem Film, der den Titel "Finding Michael" trägt, mitgewirkt. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram