Pistachio ist das neue It-Grün

Der unwiderstehlich milchige Grünton hat nun Saison und erweckt die ersten Frühlingsgefühle.
Das Modemeer ist grün. Mit Pistachio kommt zwischen dem Grau von Mode und Zeit Frühlingslaune auf, noch ehe die neue Eissaison begonnen hat. Goldgelb, Koralle und Beige stehen als Trendfarben schon fest. Die gedeckte Pastellversion von Grün ist auf dem Weg, sich zu ihnen zu gesellen.



Von Strickpullovern und Wollmänteln über Kleider bis hin zu Notizblöcken: Auch als Home-Dekorations-Element in Form einer Vase, einer Kerze oder einer Schale frischt es einen Raum sofort auf. Der Gelato-Ton lässt sich hervorragend in den Alltag integrieren und bietet eine Alternative zu Pastellklassikern wie Rosa und Flieder.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.



Sein großer Vorteil: Er steht jedem Haut- und Haartyp. Ob blond, brünett oder rothaarig, sonnengebräunt und dunkles Haar - der Farbton schmeichelt allen.

Soll der Grünton dezenter in Szene gerückt werden, kann man auch nur ein Accessoire wie einer Tasche oder einem Tuch verwenden. Schmuckstücke in Gold verleihen dem Look den Glamour-Faktor. Das Grün sorgt aber dafür, dass es nicht zu abgehoben wirkt.

(GA)

Nav-AccountCreated with Sketch. GA TimeCreated with Sketch.| Akt:
Fashion&BeautyModeTrend

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren