People

Paul Pizzera rockt mit ORF-Stars die Wiener Staatsoper

Den Ö3-Stars Philipp Hansa und Gabi Hiller sowie Sänger Paul Pizzera ist für die Live-Show ihres Podcasts "Hawi D'Ehre" ein Coup gelungen.

Teilen
Paul Pizzera, Gabi Hiller, Philipp Hansa – die drei vom "Hawi D'Ehre"-Podcast.
Paul Pizzera, Gabi Hiller, Philipp Hansa – die drei vom "Hawi D'Ehre"-Podcast.
Instagram

"Wo passt unser Podcast überhaupt nicht hin?", fragten sich die Ö3-Moderatoren Philipp Hansa und Gabi Hiller sowie der frisch verlobte ("Heute" berichtete) "Pizzera & Jaus"-Sänger Paul Pizzera und beschlossen, die Live-Folge ihres Erfolgs-Podcasts "Hawi D'Ehre" ausgerechnet ins Haus am Ring zu verlegen.

Ganz aus dem Häuschen war Philipp Hansa am Donnerstag beim Anruf in der "Heute"-Redaktion, weil: "Ohne Programm in der Wiener Staatsoper auftreten – das macht sonst keiner". Zudem sei es eine große Ehre für den 31-Jährigen und seine beiden Mitplauderer.

Immerhin versprach der Ö3-Star: "Wir werden keine Arien singen – außer, es eskaliert völlig". Fans des Podcasts – und von denen gibt es viele – können ab Freitag, 10 Uhr hier Karten ergattern. Aber Achtung: Die Vorstellung ist bereits nach dem ersten Vorverkaufs-Tag fast ausverkauft! "Kompletter Wahnsinn", findet Philipp Hansa.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram