Leser

Pkw düst mit ungesicherter Waschmaschine durch Wien

Gute Fahrt! Ein weißer Pkw rollte mit einer schweren Waschmaschine im offenen Kofferraum durch Hietzing – und sorgte für Hingucker.

Natalia Anders
Teilen
Ob das gut gehen kann, ist fraglich...
Ob das gut gehen kann, ist fraglich...
Leserreporter

Am Mittwoch sorgte ein Pkw mit seiner besonders schlecht gesicherten Ladung für viel Aufmerksamkeit im Straßenverkehr. Ein Wiener Autofahrer wollte scheinbar eine Waschmaschine transportieren – obwohl sein Auto offensichtlich nicht dafür geeignet war. So stellte er sie einfach in den Kofferraum, ließ die Türe offen, befestigte das schwere Gerät mit einer dünnen Schnur und hoffte, dass die Maschine die Reise überlebt. 

Ungewöhnlicher Anblick in der Nähe von Schönbrunn 

"Heute"-Leser Herbert war ebenfalls in der Nähe des Schlosses Schönbrunn unterwegs und traute seinen Augen beim Anblick des weißen Wagen nicht. "Mich wundert es, dass der Fahrer damit durchkam", erzählt der Wiener im Gespräch mit "Heute". Bleibt nur zu hoffen, dass der verantwortungslose Transport niemanden im Verkehr behinderte. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
    Mehr zum Thema