Niederösterreich

Pkw-Fahrer rammt Teenager auf dem Moped

Bei einer Kollision auf der Puchberger Straße in Ternitz wurden zwei Teenager verletzt. Ein Pkw-Fahrer stieß mit ihnen bei einer Kreuzung zusammen. 

Tanja Horaczek
Teilen
Die Teenager wurden ins Spital gebracht.
Die Teenager wurden ins Spital gebracht.
Imago Images

Der 18-jährige Mopedfahrer und sein Freund (16) am Sozius waren mit ihrem Zweirad auf der Puchberger Straße im Ortsgebiet von Ternitz in Fahrtrichtung Neunkirchen unterwegs. Im Kreuzungsbereich dürften sie von einem 72-jährigen Pkw-Lenker übersehen worden sein. Es kam zu einem Zusammenstoß.

Beide Teenager landeten im Spital

Die beiden Burschen auf dem Motorrad stürzten und verletzten sich. Die alarmierten Rettungskräfte versorgten die Verletzten und brachten sie anschließend  in das Landesklinikum Wiener Neustadt.