Pkw kracht in Rettungsauto: Drei Sanitäter verletzt

Auf der Hetzendorfer Straße in Wien Meidling krachte ein Pkw in ein Rettungsauto des Roten Kreuzes. Dabei wurde ein Sanitäter schwer, zwei weitere leicht verletzt.
Auf der Hetzendorfer Straße in Wien Meidling krachte ein Pkw in ein Rettungsauto des Roten Kreuzes. Dabei wurde ein Sanitäter schwer, zwei weitere leicht verletzt.Leserreporter
An der Kreuzung Atzgersdorfer und Hetzendorfer Straße in Wien-Meidling ist es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall gekommen. 

In Wien-Meidling kam es am Mittwochnachmittag gegen 14.30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Rettungsfahrzeug des Roten Kreuzes. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Rettungssanitäter schwer verletzt, er erlitt einen Knochenbruch. Zwei weitere Sanitäter wurden leicht verletzt.

Die verletzten Rotkreuz-Sanitäter wurden von ihren Kollegen von den Johannitern sowie der Berufsrettung Wien versorgt und in ein Spital gebracht. Der Fahrer des anderen Unfallfahrzeugs bleib unverletzt.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen