Leser

Pkw rast in Betonabsperrung und sorgt für Großeinsatz

In Wien-Fünfhaus kam es am Freitag zu einem skurrilen Verkehrsunfall. Ein roter BMW raste in eine Betonabgrenzung und stand plötzlich quer.

Robert Cajic
Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    In Wien-Fünfhaus kam es zu einem kuriosen Unfall.
    In Wien-Fünfhaus kam es zu einem kuriosen Unfall.
    Leserreporter

    Vor der Lugner City sorgte der Auto-Crash gegen 18.15 Uhr für mächtig Aufsehen. Aus bisher unbekannten Gründen kam ein roter Wagen vom linken Fahrstreifen ab, donnerte in ein Verkehrsschild und eine dahintergelegene Betonabgrenzung hinein. Das Auto kam mit zwei Reifen auf dem Betonelement zum Stillstand. 

    Weiteres Fahrzeug in Verkehrsunfall verwickelt

    Bei dem Unfall am Neubaugürtel war das auf dem Betonelement querstehende Fahrzeug nicht das einzige. Bei dem Unfall wurde auch ein graues Auto auf der linken Seite des Fahrzeugs schwer beschädigt. Das Auto stand nur wenige Meter entfernt still. Laut Leserreporter Dejan touchierte der graue Mercedes den roten SUV – dieser raste dann in das Betonelement.

    Die Einsatzkräfte der Wiener Polizei, Berufsrettung sowie der Feuerwehr sind derzeit im Einsatz. Auf Anfrage von "Heute" gab ein Pressesprecher der Wiener Berufsfeuerwehr in einer ersten Einschätzung bekannt, dass bei dem Verkehrsunfall keiner ernsthaft verletzt wurde.

    Mit einer Löschgruppe eilte man zur Unfallstelle. Außerdem wurden die verunfallten Autos vom öffentlichen Verkehrsbereiche entfernt und auf eine für den Straßenverkehr ungefährliche Stelle gebracht.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/273
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter