Statt Arnautovic

Plan B – Rapid will jetzt deutschen Torschützenkönig

Mit Marko Arnautovic gibt es noch keine Einigung. Jetzt nimmt Rapid Wien einen deutschen Torschützenkönig ins Visier.
Sport Heute
10.07.2025, 16:02
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Der Transfer von Marko Arnautovic zu Rapid Wien zieht sich.

"Heute" berichtete, dass Rapid mit Boni das Angebot nachbesserte. "Arnie" trainiert aktuell mit Ex-Inter-Teamkollege Hakan Calhanoglu im Urlaub. Eine Einigung mit Rapid gibt es noch nicht. Laut Insidern soll sie im Laufe dieser Woche erfolgen, sonst ist der Deal geplatzt.

Plan B in Hütteldorf

Die Hütteldorfer haben jetzt einen Plan B. Der Rekordmeister ist an Davie Selke interessiert. Der 30-jährige Mittelstürmer ist seit Sommer vereinslos und könnte ablösefrei nach Wien-Hütteldorf wechseln.

Hintergrund: Selke schoss den Hamburger SV zuzletzt mit 22 Toren in der zweiten Liga zurück in die Bundesliga. Zu einer Vertragsverlängerung kam es danach nicht.

Der 1,95 Meter große Stürmer liebäugelte zuletzt mit einem Transfer in die Türkei zu Antalyaspor. Jetzt ist aber auch Rapid ein Thema für den Knipser. Es wäre seine erste Station im Ausland.

Nach "Heute"-Infos tendiert Selke aber zum Sprung in die Türkei.

In Deutschland hat Selke bewiesen, dass er weiß, wo das Tor steht. In der Bundesliga schoss 46 Tore in 238 Spielen für Bremen, Leipzig, Hertha BSC und Köln. In 61 Zweitligapartien traf er 32 Mal. Mit Deutschland wurde Selke sowohl U19- als auch U21-Europameister.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 10.07.2025, 18:53, 10.07.2025, 16:02
Mehr zum Thema
Jetzt Abendausgabe lesen