Life

Playmate Beau: Dominanz im Bett statt Sport

Bei Playmate Beau Hesling ist der Name Programm... im aktuellen Playboy versüßt uns die schöne Holländerin mit aufreizenden Fotos den Juni.

Heute Redaktion
Teilen

Bei Playmate Beau Hesling ist der Name Programm... im aktuellen Playboy versüßt uns die schöne Holländerin mit aufreizenden Fotos den Juni.

Dass sie Sport hasst und Bewegung vermeidet, wo sie nur kann, sieht man der 25-Jährigen nicht an. Noch weniger, dass sie bereits Mutter einer dreijährigen Tochter ist. Sie genießt ihr Liebesleben in vollen Zügen - wenngleich sie seit der Geburt etwas ruhiger geworden sei.

Einige Vorlieben sind aber geblieben, vor allem im Liebesleben: "Ein Mann muss sich trauen, er selbst zu sein. Im Bett wünsche ich mir Dominanz - ich mag es etwas heftiger", sagt sie. Dabei ist Beau im Bett auch Frauen nicht abgeneigt, wie sie verrät.

Die Liebe steht für Hesling momentan nicht im Vordergrund, eher möchte sie beruflich weiterkommen und plant deswegen auch einen Umzug nach Frankreich. "Ich möchte einen neuen Lebensabschnitt beginnen", verriet sie dem Playboy.

Weitere Motive exklusiv unter !

Steckbrief:

Maße: 87-66-84

Geburtsdatum: 6.5.1987

Wohnort: Zwaag/Niederlande

Größe: 166 cm

Gewicht: 53,5 kg

Was ich mag: shoppen und Mädelsabende

Was ich nicht mag: kaltes Wetter

Freizeit: Am liebsten entspanne ich mit einer großen Tüte Chips vor dem Fernseher

Mein größter Traum: Ich will endlich einen Beruf finden, der mir wirklich Spaß macht.

Meine Zukunftspläne: Französisch lernen und nach Frankreich ziehen

Wo kann man mich treffen: in der Amsterdamer City