Life

Playmate Tanja hat die Haare schön

Heute Redaktion
Teilen

Mai-Playmate Tanja König legte beim Playboy-Shooting schnell ihre Scheu ab. In Mauritius brachte sie ihre schönste Seite zur Geltung - ihre Haare... wie sie meint.

Mai-Playmate Tanja König legte beim Playboy-Shooting schnell ihre Scheu ab. In Mauritius brachte sie ihre schönste Seite zur Geltung - ihre Haare... wie sie meint.

"Als ich meinen Morgenmantel geöffnet habe, war das erst komisch", gesteht Tanja in der aktuellen Mai-Ausgabe des Playboy. Aber die Scheu schwand schnell. Schließlich konnte sie auch mit ihrer Wallemähne ein wenig Verstecken spielen - ihre Haare liebt sie an sich besonders: "Die schimmern im Sonnenlicht schön golden", sagt sie.

Die einstige Zahnarzthelferin sattelte auf Grundschullehrerin um, da sie kein Blut sehen konnte. Aber auch die Kids sind nicht immer nervenschonend: "Ich bin Krebs, deshalb sehr emotional und knalle schon mal mit den Türen."

Um dies in ihrer Ehe zu vermeiden, ließ sie ihren Zukünftigen von einer Kartenlegerin abchecken. Das hindere sie aber nicht am Fremdflirten: "Das tut gut, und da ist ja auch nichts dabei", findet die Brünette.

Ganz wichtig sei aber vor allem eines: Pünktlichkeit. "I werd narrisch, wenn i auf andre warten muss"...

Steckbrief:

Maße: 89-61-88

Geburtsdatum: 12.7.1983

Wohnort: Dingolfing in Niederbayern

Größe: 167 cm

Gewicht: 50 kg

Was ich mag: Strandurlaub, vor allem auf den Malediven, und Sushi

Was ich nicht mag: Langeweile, eingebildete Leute, Spinnen, Fleisch, Kaffee

Freizeit: verbringe ich am liebsten mit Yoga oder im Kino, in der Sauna oder Therme

Mein größter Traum: gesund und glücklich bleiben

Meine Zukunftspläne: Noch diesen Herbst wollen wir ein Haus auf dem Land bauen. Einen Bungalow mit Garten und Sauna bei Dingolfing

Wo kann man mich treffen: in der „Altstadt Sushibar“ in Landshut, in der Therme Erding

Weitere Motive sehen Sie exklusiv nur unter !