Ochsenknechts hatten Streit

Plötzlich vereint! Haben sich Cheyenne & Uwe versöhnt?

Eigentlich gelten Cheyenne Ochsenknecht und ihr Vater Uwe als zerstritten. Die Deutschen drehten jetzt ein gemeinsames TikTok-Video.
11.11.2025, 12:12
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Ein TikTok-Video von Cheyenne Ochsenknecht sorgt derzeit für Verwirrung bei ihren Fans. Der Clip zeigt die 25-Jährige Rücken an Rücken mit ihrem Vater Uwe (69), gemeinsam machen sie einen TikTok-Trend nach. In den Kommentaren zeigen sich Userinnen und User verblüfft.

"Dachte, sie wollte keinen Kontakt mehr", "Ich dachte, sie hasst ihn" oder "größter Plottwist des Jahres", so einige der Kommentare unter dem Video. Viele Fans freuen sich aber auch für die Deutsche: "Es macht mich glücklich, dass ihr wieder Kontakt habt", schreibt eine Nutzerin. Doch was ist zwischen Cheyenne und Uwe vorgefallen?

Cheyenne Ochsenknecht hatte eigentlich "schon abgeschlossen"

Die Beziehung des deutschen Schauspielers zu seiner Tochter gilt seit einiger Zeit als schwierig. Im Oktober 2024 erklärte Cheyenne gegenüber der "Bunte", dass sie ihren Vater "in letzter Zeit echt wenig" sehen würde. "Das ist halt immer eine Sache der Prioritäten. Wenn er in seiner Freizeit lieber auf seinem Sofa auf Mallorca ist als bei uns, dann ist das so", stichelte sie im Interview. Seit 2017 lebt Uwe Ochsenknecht mit seiner Ehefrau auf der spanischen Insel.

Nur einige Wochen später äußerte sich die Schwester von Jimi Blue Ochsenknecht (33) erneut zum Thema und fand klare Worte: "Ich habe mittlerweile abgeschlossen." Lange Zeit habe sie versucht, auf ihren Vater einzugehen, doch sie habe "keine Lust mehr, zu kämpfen". Offenbar haben sie sich seither ausgesprochen.

Welchen Tiktok-Trend machen die Ochsenknechts?

In Cheyennes TikTok-Video steht sie mit ihrem Vater Rücken an Rücken und beginnt den Song "What's Up?" von 4 Non Blondes aus dem Jahr 1993 zu singen. Die Kamera dreht sich langsam zu Uwe, der Zeilen des Songs "Beez in the Trap" von Nicki Minaj aus 2012 lipsynct. Das Format zeichnet sich durch die kontrastierenden beiden Lieder aus: Ersteres wird meist emotional dramatisch gesungen, während Letzteres eher aggressiv gerappt wird.

Stars wie die Kardashians, Sänger Benson Boone (23) oder Youtuber Logan Paul (30) haben den Sketch bereits mitgemacht und auf Social Media gepostet. Der neue Trend bringt beiden Songs erhöhte Streamingzahlen ein, "What's Up?" schafft es 32 Jahre nach Veröffentlichung sogar erneut in die Billboard Hot Rock & Alternative Songs.

{title && {title} } red,20 Minuten, {title && {title} } 11.11.2025, 12:12
Jetzt E-Paper lesen