Sport

Plötzlich fängt Handy von Reporter an zu stöhnen

Filipe Luís wechselt von Atletico zu Flamengo Rio de Janeiro. Seine Vorstellung hat einen speziellen Unterhaltungswert.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Für Filipe Luís ging diesen Sommer ein Bubentraum in Erfüllung. Der 33-jährige Brasilianer wechselte von Atlético Madrid in seine Heimat zu Flamengo Rio de Janeiro. Nachdem der Transfer perfekt war, postete der Abwehrspieler ein Bild, das ihn bereits als Kind im Trikot dieses Vereins zeigt.

Luís ist neben dem ehemaligen Bayern-Spieler Rafinha der zweite namhafte Zuzug in diesem Sommer. Bei seiner Vorstellung kam es dann zu einem ungewollten Zwischenfall. Aus einem Handy eines Reporters ertönte lautes Sexgestöhne.

Der Fußballer sowie die Klubvertreter und anwesenden Journalisten brachen in schallendes Gelächter aus. Danach nahm die Spielervorstellung wieder ihren geordneten Lauf.

(20min)