Life

Plus-Size-Model wirbt für Fitness-Uhr

Heute Redaktion
Teilen

Der Amerikanerin Candice Huffine ist wieder ein unglaublicher Meilenstein gelungen: Als Plus-Size-Model stand sie mit der neuen Fossil Fitness-Uhr vor der Kamera.

Sie hat es geschafft: Candice Huffine wurde jetzt das erste Plus-Size-Gesicht einer Fitness-Kampagne. Das 34-jährige Model konnte einen Werbedeal für die neue Sport Smartwatch-Werbung von Fossil an Land ziehen.

Das 34 Jahre alte Modell ist das Gesicht der neuen Sport Smartwatch-Werbung von Fossil, die den sportlichen Fortschritt des Trägers mit dem Gesundheitstracking von Google Fit erfasst. Außerdem verfügt sie über integrierte GPS- und Musikfunktionen.

"Ich denke, dass diese Fossil-Kampagne ein Beweis dafür ist, wie sehr wir uns entwickelt haben", so Huffine gegenüber dem Magazin "People". "Normalerweise wird Fitness-Kampagnen nur ein Körpertyp dargestellt. Die Tatsache, dass Fossil über alle Maßen hinausgeht und meine Stärken und Leistungen als Frau und Sportlerin anerkennt. Meiner Meinung nach ist das ein Beweis für eine echte Veränderung in Richtung Zukunft, auf die ich persönlich in dieser Branche immer gehofft hatte."

Picture

(kiky)