People

Po-Unfall bei Videodreh – Katja Krasavice ärgert sich

Bei einem Videodreh mit Rapperin und YouTube-Star Katja Krasavice lief nicht alles wie geplant.

Heute Redaktion
Katja Krasavice ist Rapperin, Erotik- und YouTube-Star.
Katja Krasavice ist Rapperin, Erotik- und YouTube-Star.
Instagram

Für ihr neues Getränk drehte Katja Krasavice kürzlich ein neues Werbevideo. Dabei gießt sie sich in lasziver Pose eine Dose ihres Softdrinks über den Körper. Währenddessen tropft das Zuckerwasser auf den Küchentisch.

"Big Booty zerbricht die Kochinsel"

Und genau in dem Moment passiert es: Der Küchentisch bricht plötzlich zusammen! Katja meint, ihr Hintern sei schuld daran. Zu einem Beweisfoto auf Insta schreibt sie: "Wenn du ein Bild machen willst, in dem du SUGARMAMI über deinen Body kippst, aber dein Big Booty beim Test-Foto die Kochinsel zerbricht."

Lag's wirklich an ihrem Po?

Krasavice ist verwundert, denn bei der Probe hat noch alles geklappt. "Mein Big Booty hat meine Kücheninsel zerstört", ärgert sie sich in ihrer Story. Vielleicht war aber auch die Leichtbauweise der Kücheninsel schuld...

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema