People

Oliver Pocher entlarvt weitere Wendler-Lüge

Schon länger wird gemunkelt, dass die Luxus-Artikel in Lauras Adventkalender gebraucht oder fake sind. Pocher teilte ein neues Beweisfoto. 

Heute Redaktion
Teilen
Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller
Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller
picturedesk

Überrascht Michael Wendler seine Ehefrau Laura tatsächlich jeden Tag mit einem sündhaft teuren Luxus-Geschenk? Fans und ehemalige Kollegen des Schlagerbarden zweifeln daran.

Denn der 48-Jährige hat einen Haufen Schulden – über 1.8 Millionen Euro, inzwischen wahrscheinlich sogar mehr. Seit seinem wirren Instagram-Video haben zahlreiche Werbefirmen die Zusammenarbeit mit ihm beendet. Ein Gläubiger stattete ihm vor Kurzem Besuch ab und forderte sein Geld zurück

Pocher liefert Beweise

Auch Oliver Pocher sind bei Lauras Adventkalender einige Ungereimtheiten aufgefallen. Zuletzt war das bei der Miu-Miu-Sonnenbrille der Fall. Der deutsche Komiker wies in seiner Show darauf hin, dass Wendlers Ex Claudia Norberg vor einigen Jahren exakt dieselbe Brille trug.

Auch dieses Geschenk ist fake

Der "Louis Vuitton"-Schal, den Laura hinter Türchen Nummer 15 fand, soll ebenfalls nicht neu sein. Als Beweis teilte der Comedian ein Foto aus dem Jahr 2009, das die 20-Jährige offenbar mit demselben Halstuch zeigt. 

"Hey, genau wie der Schal, den sie schon 2019 anhatte. Damals übrigens als fake gekauft, wenn man Timo glauben darf, der mit dabei gewesen ist, als der auf Mallorca bei so einem Straßenhändler gekauft wurde", erzählt er in seinem Instagram-Video. Ein User machte zudem darauf aufmerksam, dass der Schal auch bei Wish zu finden ist: "Vielen Dank immer an die ganzen Leute, die mir immer schreiben. Für 62,64 Euro gibt es den", erklärt Pocher. 

Pocher zeigt, dass Laura 2009 einen ähnlichen Schal trug.
Pocher zeigt, dass Laura 2009 einen ähnlichen Schal trug.
Instagram

Das findet Pocher in seiner "Louis Vuitton"-Geschenkebox

Als Gag präsentiert der Komiker schließlich noch sein eigenes Geschenk aus seinem Adventkalender: Ein Louis-Vuitton-Karton, in dem sich zwei Würstchen, eine IKEA-Quittung sowie ein altes Küchentuch mit dem Schriftzug "LLouis Witton - Wendler Original" befinden.

Pocher zeigt das "Wendler-Original"
Pocher zeigt das "Wendler-Original"
Instagram
Mehr zum Thema
;