Amira Pocher und ihr Ehemann diskutierten im Podcast über die Promis bei "Let's Dance". Vor dem Halbfinale meinte Oli, er sei sich sicher, dass Sarah Mangione gehen muss. Seine Erklärung: "Das Problem ist bei Sarah: Die kennt gar keiner. Niemand weiß, wer Sarah Mangione ist. Das gehört auch einfach ein bisschen mit dazu."
Seine Frau war da anderer Meinung: "Aber man lernt sie doch kennen. Es gab schon oftmals Leute, die man zu Beginn nicht kannte, die eine ganz andere Zielgruppe hatten. Das ist dasselbe wie mit dem Dschungelcamp. Da kommen teilweise Leute rein, die kennst du nicht, aber nach einer Woche hast du die kennengelernt. Da kann jeder glänzen und jeder kann bekannt werden, auch jemand der nicht vorher jede Woche im Fernsehen zu sehen war."
Oli hatte mit seiner Prophezeiung übrigens recht. Sarah musste am Freitagabend tatsächlich die Show verlassen. Im Finale stehen jetzt Moderatorin Amira Pocher (29) und Massimo Sinató (41), Leichtathlet Mathias Mester (35) und Renata Lusin, Podcasterin Janin Ullmann (40) und Zsolt Sándor Cseke (34) sowie Zirkusartist René Casselly (25) und Kathrin Menzinger (33).