People

Pocher schießt gegen Laura: "Mitgefangen, mitgehangen!"

Der Wendler versteht die Kritik an seiner Laura nicht, dafür findet Pocher klare Worte: Auf Social Media zieht er die Influencerin zur Verantwortung.

Heute Redaktion
Teilen
Der Wendler kann in seiner Entschuldigung die Kritik an seiner Laura nicht verstehen. TV-Comedian <strong>Oliver Pocher</strong> liefert aber die passende Erklärung.
Der Wendler kann in seiner Entschuldigung die Kritik an seiner Laura nicht verstehen. TV-Comedian Oliver Pocher liefert aber die passende Erklärung.
imago images

Das nächste Match im Wendler-Drama scheint eröffnet zu sein. Einmal mehr ist es TV-Comedian Oliver Pocher (42), der  Schlagersänger Michael Wendler (48) und seine Frau Laura (20) ins Visier nimmt. Erst kürzlich hatte sich der Musiker für seine schrägen Corona-Aussagen der jüngsten Vergangenheit auf Instagram eher holprig entschuldigt, dabei aber kein Verständnis dafür gezeigt, dass auch die junge Influencerin in den Schlamassel hineingezogen wurde. Dafür findet Pocher eine eindeutige Erklärung.

Pocher erteilt Laura klare Ansage

"Wenn du Teil des Ganzen bist und ihr euch zusammen vermarktet, dann: Mitgefangen, mitgehangen", kommentiert der Moderator auf Facebook. Nachdem sich ihr Mann in einem Video wilden Verschwörungstheorien hingegeben hatte, wollten auch viele Werbepartner nichts mehr mit Laura zu tun haben und kündigten die Zusammenarbeit. "Sie hängt mit dir kausal zusammen, und das wusstest du auch schon vorher", betont Pocher in seinem Social-Media-Posting.

Auch für die Aussage des kurzlebigen DSDS-Jurors, Laura sei hinsichtlich der Corona-Problematik ohnehin gänzlich neutral und unpolitisch, stoßt Pocher sauer auf: "Man muss ab und zu auch eine Meinung haben", kontert der Komiker überraschend ernst. "Auch mit 21 muss man manchmal sagen: Dafür stehe ich oder dafür stehe ich nicht." Ob die Influencerin aber darauf eine klare Trennlinie zieht, bleibt einmal mehr abzuwarten.