People

Oli Pocher lästert über Boris Becker nach Haftstrafe

Boris Becker wurde wegen Insolvenzverschleppung zu 2,5 Jahren Gefängnis verurteilt. Nun äußerte sich sein Erzfeind Oli Pocher dazu.

Heute Redaktion
Teilen
Komiker Oliver Pocher äußert sich zum Becker-Urteil.
Komiker Oliver Pocher äußert sich zum Becker-Urteil.
imago images/Kirchner-Media

Oliver Pocher hat kein Mitleid mit Boris Becker, der am Freitag ins berüchtigte Wandsworth Gefängnis gebracht wurde. In seiner Instagram-Story sagt er: "Da gibt es keinerlei Genugtuung. Man sagt nicht: Super, jetzt hat er das, was er verdient hat."

"So sind nun mal die Gesetze"

Die Haftstrafe sei für Becker eine logische Konsequenz und "nicht ungewöhnlich": "Auf der anderen Seite ist das nichts, das ungewöhnlich ist. So sind nun einmal die Gesetze. Das war eigentlich nach den Punkten relativ deutlich zu sehen, worauf es wohl hinauslaufen wird. Von daher überrascht es mich, dass viele mit einem Urteil gerechnet haben, das in Richtung Freispruch oder Bewährung geht." 

1/10
Gehe zur Galerie
    Boris Becker mit seiner Partnerin Lilian auf dem Weg ins Gericht.
    Boris Becker mit seiner Partnerin Lilian auf dem Weg ins Gericht.
    REUTERS

    Pocher hat Mitleid mit den Kids von Becker

    Nur die Kinder von dem Tennisstar tun Pocher leid: "Ich kann da schon, vor allem mit den ganzen Kindern, gerade dem Kleinsten, mitfühlen, dass das jetzt eine total unangenehme Situation ist." 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram