Tv

Podolski nach Covid-Infektion wieder beim "Supertalent"

Weil er an Corona erkrankte, musste Lukas Podolski seinen Jury-Job beim "Supertalent" absagen. Jetzt ist er wieder gesund und darf zurück in die Show! 

Heute Redaktion
Teilen
Lukas Podolski ist in den Liveshows wieder Juror beim "Supertalent".
Lukas Podolski ist in den Liveshows wieder Juror beim "Supertalent".
TVNOW / Stefan Gregorowius

Ende August war Fußballer Lukas Podolski als Juror für "Das Supertalent" bekanntgegeben worden. Doch kaum haben die Dreharbeiten begonnen, infizierte sich der 36-Jährige mit dem Coronavirus. Laut "Bild" war er zu dem Zeitpunkt nicht geimpft. RTL verkündete, dass er sich von der Sendung verabschieden müsse. 

Podolski sitzt bei den Liveshows in der Jury

Doch nun darf er wieder zurück in die Show, wie der Sender gegenüber dem Blatt bestätigte: "Lukas Podolski wird in den Liveshows wieder dabei sein." Es wird heuer zwei Halbfinale und ein Finale geben. Am 2. Oktober geht's los mit der neuen Staffel. Dieter Bohlen und viele bisherige Juroren aus den vergangenen Staffeln sind nicht mehr dabei. Dafür wurden Schauspielerin Chantal Janzen, Modeschöpfer Michael Michalsky sowie das Zauberkünstler-Duo Die Ehrlich Brothers engagiert. 

1/29
Gehe zur Galerie
    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)

    Andrea Kiewel als Gastjurorin

    Daneben nehmen zahlreiche Gastjuroren am Jurypult Platz, darunter "Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel, "Let's Dance"-Expertin Motsi Mabuse, Entertainer Riccardo Simonetti, Sängerin Yvonne Catterfeld, Komiker Kaya Yanar und Influencerin Sophia Thomalla.

    Mehr zum Thema