Polizei-Cluster in Salzburg: Sieben Beamte positiv

Sieben Polizisten wurden in Salzburg positiv getestet.
Sieben Polizisten wurden in Salzburg positiv getestet.picturedesk.com
Nachdem in der Stadt Salzburg ein neuer Corona-Cluster bei zwei Polizeistationen aufgedeckt wurde, steht nun fest, dass sieben Beamte infiziert sind.

Am Dienstag wurde in der Stadt Salzburg ein neuer Corona-Cluster aufgedeckt. Es handelt sich um zwei Polizeiinspektionen. Die Behörden reagierten rasch, 101 Beamte wurden getestet. Jetzt steht fest, dass insgesamt sieben Polizisten infiziert sind.

Wegen eines technischen Defekts im Labor verzögerte sich die Auswertung der Ergebnisse, bereits am Mittwoch hätten diese feststehen sollen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Die beiden Inspektionen Bahnhof und Itzling bleiben aber noch geschlossen. Wann diese wieder öffnen, sei derzeit laut Polizei noch nicht absehbar. Insgesamt gibt es aktuell 56 Fälle im gesamten Bundesland. 

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
PolizeiCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen