Leser

Polizei ertappt Dieb auf frischer Tat in Wien

In Wien-Landstraße wurde die Polizei zu einem Geschäft alarmiert, weil eingebrochen wurde. Die Polizei ertappte einen Mann auf frischer Tat.

Maxim Zdziarski
Teilen
Festnahme bei der Modecenterstraße in Wien-Landstraße
Festnahme bei der Modecenterstraße in Wien-Landstraße
Leserreporter

Am Samstagmorgen rückte die Wiener Polizei gemeinsam mit der Hundestaffel zu einem Alarm in der Modecenterstraße in Landstraße aus. Gegen 5.20 Uhr durchsuchten die Beamten das gesamte Gelände und wurden auf eine verdächtige Person aufmerksam. Der Mann war gerade dabei Sache auf dem Gelände zu entwenden. Wie die Polizeipressestelle gegenüber "Heute" bestätigte, griffen die Beamten sofort ein und nahmen den mutmaßlichen Dieb vorläufig fest. Nähere Hintergründe zu der Tat werden nun ermittelt.