Polizei nimmt drei Teenager in Wien-Favoriten fest

Die Jugendlichen wurden vor Ort festgenommen.
Die Jugendlichen wurden vor Ort festgenommen.Leserreporter Rudolf
Im Columbuscenter in Favoriten wollten sich drei junge Männer in einem Geschäft illegal bereichern. Die Polizei nahm sie kurze Zeit später fest.

In Wien-Favoriten versuchten am Freitag Augenzeugen zufolge drei Jugendliche im Columbuscenter zu stehlen. In einem Geschäft sollen sie allerdings auf frischer Tat ertappt worden sein. Die alarmierten Polizisten waren binnen weniger Minuten vor Ort und nahmen die Teenager fest. "Heute"-Leserrpoerter konnten am Columbusplatz den Einsatz hautnah mitverfolgen und Fotos schießen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienFavoritenPolizeiFestnahmeDiebstahl

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen