Leser

Polizei ringt Mann in Wien-Mitte nieder, nimmt ihn fest

Die Polizei musste am Mittwoch zu einem Einsatz in Wien-Landstraße ausrücken, um einen noch unbekannten Mann festzunehmen.

Rhea Schlager
Teilen
    Die Polizei verhaftete den Unbekannten vor Ort.
    Die Polizei verhaftete den Unbekannten vor Ort.
    Leserreporter

    Am Mittwochnachmittag um 18:18 Uhr kam es zu einer Verhaftung eines Mannes in Wien Mitte im 3. Gemeindebezirk. Wie ein "Heute"-Leserreporter berichtet, wurde der noch Unbekannte zu Boden gebracht und von den Beamten festgenommen. "Was der Mann genau getan hat, weiß ich nicht", erzählt der Leser. "Die Polizei sagt dazu nichts."

    Laut Barbara Gass, Pressesprecherin der Polizei Wien, erfolgte die Festnahme nach der Strafprozessverordnung. Welches Delikt genau der Mann aber begangen hat, könne noch nicht gesagt werden. Ermittlungen würden noch laufen, Details würden erst nach deren Abschluss bekannt gegeben.

    ;