Leser

Polizei rettet Bambino aus den Fängen der Welpenmafia

Zwei Wiener Polizisten konnten am Wochenende einen kleinen Hundewelpen retten. Er soll von einer Frau illegal zum Kauf angeboten worden sein. 

Maxim Zdziarski
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Bambino wurde von zwei Wiener Polizisten gerettet.
    Bambino wurde von zwei Wiener Polizisten gerettet.
    LPD Wien

    Die Wiener Polizei konnte am Wochenende einen süßen Hundewelpen von der Straße retten. Der Vierbeiner wurde nach Rücksprache mit einem Amtstierarzt, einer illegalen Welpenverkäuferin in der Brigittenau abgenommen – er sollte an einen Unbekannten verkauft werden.

    Kuschel- und Streicheleinheiten

    Die Beamten Markus und Pepi von der Polizeiinspektion Pasettistraße haben den kleinen Vierbeiner liebevoll "Bambino" getauft. Bis zur Übergabe an die Tierrettung, die sich in weiterer Folge um den Kleinen kümmerte, blieb er noch auf der Polizeiinspektion und wurde mit vielen Kuschel- und Streicheleinheiten versorgt. Die Frau, die den Hund zum Verkauf angeboten hatte, wurde schließlich angezeigt.