Leser

Polizei rettet misshandelten Hund vor Prügel-Herrchen

Am Samstag bewies die Wiener Polizei, dass sie auch für Fellnasen ein Freund und Helfer ist. Ein Terrier-Rüde wurde vor seinem Herrchen gerettet.

Marlene Postl
Teilen
Die Wiener Polizei griff ein.
Die Wiener Polizei griff ein.
LPD Wien

Einsatz mit Herz: am Samstag retteten Wiener Beamte einen misshandelten Hund. Nach Angaben der LPD Wien rief eine Passantin den Notruf, als sie beobachtete, wie ein Bettler seinen Hund schlug.

Die Einsatzkräfte vor Ort bewiesen ein Herz für Tiere und nahmen den Terrier-Mischling nach Rücksprache mit der Amtstierärztin mit.

Der Rüde wartet nun im Tierquartier Wien auf ein neues Zuhause. Der 22-jährige ehemalige Besitzer wurde wegen des Verdachts der Tierquälerei angezeigt.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    Mehr zum Thema
    ;