Life

Pop-Up Store zum Opernball 2016 öffnet in Wien

Heute Redaktion
Teilen

Zum ersten Mal ist Popp & Kretschmer offizieller Modepartner des Wiener Opernballs und präsentiert den ersten Opernball Popp-Up Store zur Förderung österreichischer Couturiers! Die perfekte Möglichkeit um unkompliziert eine Robe passend zum Motto "1965" zu finden.

Zum ersten Mal ist Popp & Kretschmer offizieller Modepartner des Wiener Opernballs und präsentiert den ersten „Opernball Popp-Up Store“ zur Förderung österreichischer Couturiers! Die perfekte Möglichkeit um unkompliziert eine Robe passend zum Motto "1965" zu finden.

In der Ballabteilung sowie im hauseigenen Couture-Salon des führenden Modehauses (3 Etagen auf knapp 1.400 m2) findet erstmals der erste „Wiener Opernball Popp-Up Store" statt. Die von Desirée Treichl-Stürgkh kuratierten österreichischen Designer können ihre Kreationen im Vorfeld des Opernballs im Modehaus zum Kauf anbieten. Eine Woche lang heißt es "Alles Mode" mit JCHoerl, Laskari, Anelia Peschev, Tiberius, Claus Tyler, u.v.m.

Familie Trefelik, die Inhaber von Popp & Kretschmer, möchte so die Tradition, heimischen Designern im Zuge des Opernballs eine Plattform zu bieten, fortsetzen. Die Organisatorin selbst, die bei der Pressekonferenz am Dienstag ihren Rücktritt bekannt gab, trägt seit Jahren ausschließlich Roben made in Austria.

„Wir freuen uns sehr, mit dem ersten Wiener Opernball Popp-Up Store und unserem hauseigenen Couture-Salon gerade zur Ballzeit den Fokus auf Roben und Abendkleider heimischer Talente zu richten und laden alle Interessierten herzlich zu uns in die Ballabteilung, Kärntner Straße 51, 1010 Wien, ein", so Peter Trefelik.

Eckdaten:

Adresse: Popp & Kretschmer, Kärntner Straße 51, 1010 Wien

Datum: Von 28. Jänner bis 4. Februar

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10.00 - 18.30; Sa: 10.00 - 18.00

SOS-Couture-Salon am Opernball

In einer der Solistinnen-Garderoben präsentiert sich der „Opernball-Emergency-Couture-Salon". Alle Gäste können dieses einzigartige Schneiderservice des Balls heuer bereits zum zweiten Mal in Anspruch nehmen. So stehen bei kleinen und größeren kleidertechnischen Notfällen die fachkundigen Schneiderinnen von Popp & Kretschmer mit Rat, Tat, Nadel & Faden bereit und leisten „Erste Schneiderhilfe“.