People

Popo-Hate: Rebecca Mir reagiert auf fiese Kommentare

Rebecca Mir teilte ein Video vom roten Teppich auf Instagram. Statt Komplimenten für den tollen Look gabs fiese Sprüche. Jetzt schlägt sie zurück.

Rebecca Mir ist stolz auf ihren Hintern.
Rebecca Mir ist stolz auf ihren Hintern.
Instagram/rebeccamir

Model Rebecca (31) Mir hat das, was viele Menschen vermutlich als "Traumfigur" bezeichnen würden: Lange Beine, ein flacher Bauch und eine schlanke Silhouette. Doch egal wie sehr sich eine Frau bemüht, recht machen kann sie es doch nie allen. Auf Instagram wird die Influencerin nun angefeindet. Ihr Hintern ist den Followern ein Dorn im Auge.

Die Frage "Was ist mit dem Po?" scheint online so einige Leute zu beschäftigen. "Der Popo, oh weh", "Am Popsi passt was nicht" und "Wo bleibt dein Hintern" ist auf dem Profil der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin zu lesen. Die angesprochene Aufnahme zeigt Mir auf dem roten Teppich. Sie trägt ein braunes, hautenges Kleid und posiert fleißig für die Kameras.

Das Po-dyshaming unter ihrem Video nahm so große Ausmaße an, dass sich die Betroffene nun selbst zu Wort meldet. "Unter meinem letzten Reel haben viele von euch vor allem einem Körperteil viel Aufmerksamkeit geschenkt: Meinem Popo", nimmt die 31-Jährige unter ihrem aktuellsten Beitrag Bezug. "Für alle, die in den Kommentaren gefragt haben, wo er ist, hier ist er. Und für alle, die gefragt haben, was mit ihm falsch ist: Was ist das für eine Frage?", schreibt sie weiter.

Vor allem die Tatsache, dass sich so viele Frauen dazu hinreißen ließen, ihren Körper zu beleidigen und zu beurteilen, kann das Model nicht nachvollziehen. "Zum Glück liegt ja Schönheit im Auge des Betrachters und ich habe mich besonders an diesem Abend, an dem das Video entstanden ist, sehr wohl in meiner Haut gefühlt und ja mein Popo ist klein, aber ich bin absolut zufrieden mit mir selbst und fühle mich pudelwohl", versichert Mir ihren Followern.

Ihr Beitrag kommt bei vielen Usern gut an. "So eine wichtige Message", pflichtet ihr ein Fan bei und "Du bist einfach die Beste. Danke für diesen Post! So wichtig in der heutigen Zeit" findet ein weiterer. Auch Ehemann Massimo Sinató stärkt seiner Liebsten den Rücken. "Ich liebe dich und deinen Po forever", versichert er seiner Frau.

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema