Popstars-Sieger macht "Live is life" zu "Ciao!"

Giovanni Zarrella singt "Ciao!".
Giovanni Zarrella singt "Ciao!".Imago
Mit "Live is life" schrieb die Band Opus einen Hit. Jetzt macht Ex-"Popstars"-Sieger Giovanni Zarrella den italienischen Song "Ciao" daraus.

1984 schrieben Ewald Pfleger, Kurt Rene Plisnier, Gunter Grasmuck, Niki Gruber und Herwig Rüdisser von Opus einen Hit, der ihnen 1985 zu Weltruhm verhalf. "Live is life" erlangte internationalen Hit-Status.

Opus
Opuspicturedesk.com

Nun, 36 Jahre später wagt sich Ex-"Popstars"-Sieger Giovanni Zarrella (42) an den steirischen Hit: Aus "Live is life" wird knapp "Ciao!". Der Titel lässt es schon vermuten, auch die Sprache änderte der gebürtige Italiener in seine Muttersprache. Ein locker-flockiger Sommerhit, der als Vorbote zum gleichnamigen Album auf den Markt geschickt wird.

Das Video zur neuen Version gibt es auf heute.at zu sehen. Ob der Italo-Schlager wohl mit dem Original mithalten kann?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Giovanni ZarrellaMusikMusikvideoStarYouTube

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen