People

Popstars-Sieger macht "Live is life" zu "Ciao!"

Mit "Live is life" schrieb die Band Opus einen Hit. Jetzt macht Ex-"Popstars"-Sieger Giovanni Zarrella den italienischen Song "Ciao" daraus.

Heute Redaktion
Teilen
Giovanni Zarrella singt "Ciao!".
Giovanni Zarrella singt "Ciao!".
Imago

1984 schrieben Ewald Pfleger, Kurt Rene Plisnier, Gunter Grasmuck, Niki Gruber und Herwig Rüdisser von Opus einen Hit, der ihnen 1985 zu Weltruhm verhalf. "Live is life" erlangte internationalen Hit-Status.

Opus
Opus
picturedesk.com

Nun, 36 Jahre später wagt sich Ex-"Popstars"-Sieger Giovanni Zarrella (42) an den steirischen Hit: Aus "Live is life" wird knapp "Ciao!". Der Titel lässt es schon vermuten, auch die Sprache änderte der gebürtige Italiener in seine Muttersprache. Ein locker-flockiger Sommerhit, der als Vorbote zum gleichnamigen Album auf den Markt geschickt wird.

Das Video zur neuen Version gibt es auf heute.at zu sehen. Ob der Italo-Schlager wohl mit dem Original mithalten kann?

    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media
    ;