Leser

Porsche-Lenker pfeift in Wiener Garage auf Regeln

In Wien-Landstraße sorgte am Montag ein Parkmanöver für Ärger. Ein Luxus-Lenker nahm beim Abstellen seines Wagens keine Rücksicht auf Andere.

Robert Cajic
Dieser Lenker nahm es mit den Regeln nicht so genau.
Dieser Lenker nahm es mit den Regeln nicht so genau.
Leserreporter

"Heute"-Leserreporter Dario* (Name von der Redaktion geändert) fuhr am Montagnachmittag in eine bekannte Shopping-Mall im dritten Wiener Bezirk, dann fiel ihm ein frech abgestelltes Auto auf: Ein Porsche mit Wiener Kennzeichen direkt neben dem Eingangsbereich des Einkaufszentrums. Dabei schaute der Lenker ganz genau darauf, dass sein Wagen von keinem anderen Auto beschädigt wird.

Leser: "Wieso braucht der Porsche zwei Parkplätze?"

Am Montag gegen 18.45 Uhr sah Leserreporter Dario den Porsche Panamera 4 in dem Parkhaus und war über das Parkverhalten so gar nicht erfreut: "Obwohl genug Platz vorhanden wäre und der Abstellplatz auch noch genau vor dem Lift ist, stand das Auto auf zwei Parkplätzen. Dabei gab es nahe dem Aufzug ohnehin schon keine freien Plätze."

Für eine Stunde in der Garage sind 2,50 Euro zu zahlen. Unklar bleibt, ob der Fahrer des Porsches doppelt für seinen Aufenthalt im Parkhaus zahlen musste.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

      Folge "Heute" jetzt in den sozialen Netzwerken!
      ➤ Facebook
      ➤ Instagram
      ➤ TikTok
      ➤ Twitter
      ➤ YouTube

      ;