Life

Posh Spice eröffnet ihren ersten Store!

Heute Redaktion
Teilen

Victoria Beckham ist im Gegensatzu ihren alten Spice Girls Kolleginnen mehr als gut im Geschäft. Und das äußert sich jetzt auch in ihrem ersten eigenen Flagship Store.

ist im Gegensatzu ihren alten Spice Girls Kolleginnen mehr als gut im Geschäft. Und das äußert sich jetzt auch in ihrem ersten eigenen Flagship Store.

Über Jahre hat sich Victoria Beckham einen Ruf als ernstzunehmende Designerin aufgebaut. Mit avantgardistischen, aber durchaus tragbaren Kollektionen wurde sie schließlich von der britischen Modeindustrie als "Designer Brand of the Year 2011" geadelt.

Jetzt ist die ehemalige Popsängerin drauf und dran ihren ersten Store zu eröffnen, der im Herzen Londons liegen wird. Doch im Gegensatz zu anderen großen Designhäusern, die sich rund um die berühmte Bond Street angesiedelt haben, wird es der Dover Street Market sein.

"Hier ist die Szene jung und cool", verriet sie dem britischen "Telegraph" und freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit dem berühmten Innenarchitekten Farshid Moussavi, der bereits den Olympia Park gestalten durfte. "Ich kenne meine Kunden jetzt sehr gut und weiß was sie wollen", so die Gattin von Fußball-Pensionist David Beckham.

Wann der Store eröffnet wird, steht noch nicht fest.