People

Power, Baby: Jeremy Fragrance bekommt eigene Doku-Serie

Der Parfüm-Influencer im weißen Anzug bekommt eine eigene Reality-Serie. Bereits Ende des Jahres soll die Doku-Reihe auf Sky erscheinen.

Carolin Rothmüller
Diese Woche startete Jeremy Fragrance bereits die Dreharbeiten für seine eigene Serie.
Diese Woche startete Jeremy Fragrance bereits die Dreharbeiten für seine eigene Serie.
Sky Deutschland

"Power, Baby" - so lautet das Motto des berühmten Parfüm-Influencers und Unternehmers Jeremy Fragrance (34). Und mit voller Power haben auch die Dreharbeiten zur neuen Sky Original Reality-Dokumentation über ihn in dieser Woche begonnen. Die mehrteilige non-fiktionale Serie begleitet Jeremy Fragrance über mehrere Monate und Ländergrenzen hinweg und zeigt exklusive Eindrücke des Social Media Stars.

USA im Sturm erobern

Doch damit noch nicht genug – Jeremy möchte sich seinen größten Traum erfüllen: in den USA richtig durchstarten und das amerikanische Publikum im Sturm erobern. "Ich liebe es, meine eigene TV-Show auf Sky zu haben. Gern lasse ich die Zuschauer auf meinem Weg nach vorne teilhaben, danke euch", so der Influencer.

Nachdem Erfolg der Reality-Soap "Diese Ochsenknechts" will sich Sky nun intensiver mit dem Genre "Celeb-Reality" auseinandersetzen. "Mit Jeremy Fragrance konnten wir einen der erfolgreichsten und schillerndsten Influencer Deutschlands für uns gewinnen. Ich bin sicher, dass er mit seiner unvergleichlichen Personality in dieser Serie für viel Gesprächsstoff sorgen wird", erklärte Christian Asanger, Vice President Entertainment bei Sky Deutschland.

Video: Jeremy Fragrance: "Ich bin jeden Tag am Ballern."

Noch dieses Jahr

Die neue Sky Original Reality-Dokumentation mit Jeremy Fragrance soll Ende des Jahres exklusiv auf Sky und dessen Streaming-Plattform WOW zu sehen sein. Was genau die Zuschauer allerdings erwartet und vor allem welchen Titel die Serie des Parfüm-Influencers haben wird, ist noch nicht bekannt. Für Produzent Rainer Laux ist jedoch klar: "Langweilig wird es sicher nicht, weder für uns noch für die Zuschauer!"

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz