People

Prada-Party mit 12 – Beckhams feiern Tochter Harper

Mehrere Tage feiern die Beckhams den zwölften Geburtstag ihres jüngsten Sprosses. Tochter Harper bekam unter anderem eine sehr spezielle Party.

Harper Beckhams Geburtstag wurde sehr stilvoll gefeiert.
Harper Beckhams Geburtstag wurde sehr stilvoll gefeiert.
IMAGO/ABACAPRESS; Instagram/victoriabeckham

Victoria (49) und David Beckham (48) könnten nicht stolzer sein. Am vergangenen Wochenende feierten sie den Geburtstag ihrer Tochter Harper. Sie hatte zwar erst am 10. Juli ihren 12. Geburtstag, durfte mit ihrer Familie schon vorfeiern. Dabei wurden ihr alle Wünsche erfüllt.

Luxus für Mini-Beckham

Die Feierlichkeiten fanden im Londoner "Prada Caffè" statt. Es ist eine ganz besondere und stilvolle Location, denn das Café ist innen wie außen total Mintgrün, der Boden im Inneren ist schwarz-weiß kariert und alles ist der bekannten Luxus-Marke gewidmet.

1/4
Gehe zur Galerie
    David und Victoria Beckham sind gern gesehene Gäste auf diversen Hochzeiten.
    David und Victoria Beckham sind gern gesehene Gäste auf diversen Hochzeiten.
    REUTERS

    Die Tochter von Victoria Beckham scheint nach ihrer Designer-Mutter zu kommen. Für ihre schicke Fashion-Party entschied sich die 12-Jährige laut "Us Weekly" nämlich für eine 2.700-US-Dollar-Handtasche und bewies damit, dass wohl auch sie bereits großes modisches Interesse hat.

    Nicht die ganze Familie

    Mit dabei waren natürlich Harpers Eltern, das ehemalige "Spice Girl" und der Ex-Profisportler, ebenso wie ihre Brüder Romeo (20) und Cruz (18). Wer leider nicht dabei war: Brooklyn Beckham (24) und seine Frau Nicola Peltz-Beckham (28). Warum das junge Paar nicht anwesend war, wurde nicht kommentiert. Auf Instagram gratulierten sie jedoch mit gemeinsamen Fotos.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz