Premiere: Familie übernachtete erstmals am Eiffelturm

Während der Fußball-EM kommen vier Familien in den einzigartigen Genuss einer Übernachtung am Pariser Eiffelturm. Die Sieger des Gewinnspiels wohnen in einem exklusiven Appartement des Ferienhausanbieters HomeAway. Eine französische Familie machte den Auftakt und war begeistert.

Während der Fußball-EM kommen vier Familien in den einzigartigen Genuss einer Übernachtung am Pariser Eiffelturm. Die Sieger des Gewinnspiels wohnen in einem exklusiven Appartement des Ferienhausanbieters . Eine französische Familie machte den Auftakt und war begeistert.
Eine französische Familie kam zuerst in den Genuss einer Übernachtung am Pariser Wahrzeichen. Magali Forsans bezog am 23. Juni mit ihrem Mann Frank und ihren 13, 9 und 3 Jahre alten Kindern das Appartement in luftiger Höhe. Sie erhielten eine exklusive Führung durch den Eiffelturm mit Blick hinter die Kulissen. Danach gab es ein von Coline Faulquier, 2016 Finalist der beliebten französischen TV-Show "Top Chef", zubereitetes Gourmetdinner.

Nach dem aufregenden Abend konnte die Familie schließlich ganz für sich die Zeit im Eiffelturm genießen und in Ruhe Tischkicker spielen, DVDs auf der großen Leinwand schauen oder einfach über die atemberaubende Aussicht auf Paris und dessen Lichter staunen. Am nächsten Morgen bereitete Kochbuch-Autor, TV-Moderator und französischer Meister-Patissier Christophe Michalak das Familienfrühstück zu.

"Unvergessliche Momente"

"Wir hatten einen großartigen Abend. Das Dinner war köstlich und wir konnten alle zusammen das wunderbare Essen gemeinsam mit dem Koch vor einer atemberaubenden Aussicht genießen", war Vater Frank begeistert. Er sprach von "unvergesslichen Momenten". Die Familie verzichtete sogar darauf, auszuschlafen. ""Wir wollten wieder früh aufwachen, um den Sonnenaufgang über Paris von unseren Betten aus zu erleben. Selbst unsere Kinder sind dafür in der Dämmerung aufgestanden."

Die weiteren Gäste

Drei weitere Familien werden die einzigartigen Übernachtungen erleben. Am 29. Juni 2016 wird ein Paar aus England und ihre zwei autistischen Söhne vor Ort sein. Vier Generationen aus den USA werden sich am 4. Juli 2016 im Eiffelturm wiederfinden. Drillinge aus Japan feiern die Hochzeit einer der drei Schwestern mit einem Braut-Fotoshooting im Eiffelturm am 8. Juli 2016.
Außerdem haben Paris-Reisende die Chance auf 500 Frei-Tickets für eine Besichtigung des Eiffelturms sowie des Appartements und Tickets für exklusive Public Viewing-Events. Die Tickets werden beim HomeAway-Stand auf der Euro-Fanmeile vor dem Eiffelturm am Champs de Mars ausgegeben oder sind per Registrierung über die Website  erhältlich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen