Life

Premiere für den Suzuki Ignis in Tokio

Der neue Suzuki Ignis wird auf der Tokyo Motor Show seine Premiere feiern.

Heute Redaktion
Teilen

Mit dem iM4 hat Suzuki am schon einen Vorgeschmack auf den neuen Ignis gegeben, jetzt feiert er seine Premiere in Tokio. Der neue Ignis soll dabei mit einem sehr ansprechenden Design und einem Mix aus Stilelementen der 70er-Jahre und modernen Linien die Kunden überzeugen.

SUV-Gene im Kleinwagen von Suzuki

Er soll auch eine Mischung aus Kleinwagen und SUV darstellen, was durch eine erhöhte Bodenfreiheit zu erkennen ist.Mit dem Crossover-Mix möchte Suzuki junge Leute ansprechen, die den Wagen auch bei Freizeitaktivitäten einsetzen möchten. Genauere Details hat Suzuki noch nicht verraten, diese werden dann bei der Premiere in Tokio verraten. 

Stefan Gruber,

;