Prince William, Robben? Fans lachen über Vettels Glatze

Arjen Robben, Sebastian Vettel und Prince William
Arjen Robben, Sebastian Vettel und Prince Williampicturedesk, Twitter
Sebastian Vettel sprengt mit seiner neuen Frisur das Internet - die Formel-1-Fans lachen über seine Glatze.

Wir haben ein paar Highlights aus den sozialen Netzwerken für euch herausgefischt. Auf Twitter kursiert schon der Hashtag #SeBALDian - "bald" heißt glatzköpfig auf Englisch.

Ein Fan wundert sich, warum Prince William plötzlich für Aston Martin fährt:

Ein weiterer Scherzbold vergleicht Vettel mit Ex-Bayern-Star Arjen Robben, daneben Franck Ribery aka. Niki Lauda - zwei legendäre Ferrari-Piloten.

Robben als Vettel, Ribery als Lauda
Robben als Vettel, Ribery als LaudaFacebook

Ein User macht sich schon Gedanken über Vettels Ersatz bei Ferrari. Kostet die Scuderia auch Carlos Sainz Jr. seine Haarpracht?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen