Formel 1

Prince William, Robben? Fans lachen über Vettels Glatze

Sebastian Vettel sprengt mit seiner neuen Frisur das Internet - die Formel-1-Fans lachen über seine Glatze.

Phillip Platzer
Teilen
Arjen Robben, Sebastian Vettel und Prince William
Arjen Robben, Sebastian Vettel und Prince William
picturedesk, Twitter

Wir haben ein paar Highlights aus den sozialen Netzwerken für euch herausgefischt. Auf Twitter kursiert schon der Hashtag #SeBALDian - "bald" heißt glatzköpfig auf Englisch.

Ein Fan wundert sich, warum Prince William plötzlich für Aston Martin fährt:

Ein weiterer Scherzbold vergleicht Vettel mit Ex-Bayern-Star Arjen Robben, daneben Franck Ribery aka. Niki Lauda - zwei legendäre Ferrari-Piloten.

Robben als Vettel, Ribery als Lauda
Robben als Vettel, Ribery als Lauda
Facebook

Ein User macht sich schon Gedanken über Vettels Ersatz bei Ferrari. Kostet die Scuderia auch Carlos Sainz Jr. seine Haarpracht?

1/4
Gehe zur Galerie
    Sebastian Vettel geht in sein letztes Jahr mit Ferrari.
    Sebastian Vettel geht in sein letztes Jahr mit Ferrari.
    imago images