Das Ehepaar kommt endlich gemeinsam zurück nach Europa, das bestätigte nun ein Sprecher. Doch nicht um etwa Harrys Familie in Großbritannien zu besuchen. Es ist Meghans erster offizieller Europa-Trip seit dem Umzug nach Kalifornien. Der Herzog und die Herzogin von Sussex reisen in die Niederlande, um dort die Athleten bei den "Invictus Games" anzufeuern, ob ihre Kinder Archie (2) und Lilibet (10 Monate) auch dabei sind, ist nicht bekannt.
Laut dem "People"-Magazin erklärte ein Sprecher, dass Meghan in den ersten Tagen der Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldaten mit dabei ist. Ihr Ehemann gründete die "Invictus Games" 2014, nachdem er selbst zweimal im Kampfeinsatz in Afghanistan war. Er fungiert auch als Schirmherr für die Veranstaltung.
Der Enkel der britischen Monarchin Elizabeth II. (95) machte bereits im März auf die Spiele mit einem Social-Media-Clip aufmerksam. Darin war er ganz orange gekleidet und versuchte niederländisch zu lernen, zum Schluss gab er noch eine kleine "Strip-Einlage".
Die "Invictus Games" haben auch eine spezielle Bedeutung für das Ehepaar. Bereits 2017, als die Veranstaltung in Toronto, Canada ausgetragen wurde, sorgte Harry für eine Überraschung: Der Prinz machte dort seinen ersten offiziellen Auftritt mit seiner späteren Frau Meghan.