Unfall in Andelsbuch

Pritschenwagen-Fahrer nach Crash in Wrack gefangen

Die Rettungskräfte rückten am Mittwoch zu einem Einsatz nach Andelsbuch aus. Auf der Bregenzerwaldstraße war es zu einem schweren Unfall gekommen.
André Wilding
27.11.2025, 08:31
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Auf der Bregenzerwaldstraße (L200) in Andelsbuch ereignete sich am Mittwochabend ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 28-jähriger Fahrzeuglenker verletzt wurde. Kurz nach 19:00 Uhr fuhr ein 28-Jähriger mit einem Pritschenwagen auf der L200 taleinwärts.

Im Bereich des Kreisverkehrs L200/Bühel fuhr der Lenker aus bislang ungeklärter Ursache geradeaus auf die Verkehrsinsel und kollidierte dort mit der Natursteinmauer. Durch die Wucht des Aufpralls zog sich der Fahrer Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Aus Fahrzeug befreit

Der junge Mann musste durch die alarmierte Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Nach der notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Mann durch die Rettung Egg ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden und auch die Steinmauer auf der Verkehrsinsel des Kreisverkehrs wurde beschädigt.

{title && {title} } wil, {title && {title} } 27.11.2025, 08:31
Jetzt E-Paper lesen