Life

Protein-Bier & Co: Das sind die neuen Fitness-Trends

Auf der weltweit größten Fitness- und Sportmesse (FIBO) in Köln wurden wieder die neuesten Geräte und Produkte vorgestellt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die weltweit größte Fitness- und Sportmesse, die FIBO in Köln, brachte auch in diesem Jahr wieder einige Neuheiten und Trend hervor. Wir verraten Ihnen die drei verrücktesten Produkte der Messe:

Der Insekten-Riegel

Was auf den ersten Blick, wie ein ganz normaler Fintess-Snack aussieht, enthält bei genauerem Hinsehen eine ganz spezielle Zutat: Ein Protein aus Insekten. Dazu wird den Schokoriegeln ein Pulver aus Grillen beigemischt, das soll für einen besonders hohen Proteingehalt sorgen.

Der GA Shaker Plus

Dieses Gadget ist perfekt für alle, die im Fitnessstudio nie die Hände frei haben. Von den Herstellern selbst wird der GA Shaker Plus als ein innovativer und einzigartiger Multifunktions-Shaker, mit noch nie dagewesenen nützlichen Features, angebriesen. Bei diesen Features handelt es sich allerdings lediglich um einen integrierten Magneten, mit dessen Hilfe die Flasche ganz einfach auf einem Trainingsgerät befestigt werden kann.

Das Joybräu Proteinbier

Das Gebräu enthält keine Alkohol, aber dafür 21 Gramm Protein pro Flasche. Mal sehen wie viele bald mit Bier auf dem Ergometer sitzen werden. (kiky)