People

Quarantäne-Rätsel: Hat Pietro seine Ex angesteckt?

Weil auch Laura Corona-Quarantäne meldet, rätseln Fans, ob sich der ebenfalls isolierte Pietro davor heimlich mit seiner Exfreundin getroffen hat.

Heute Redaktion
Teilen
Fans vermuten, dass <strong>Pietro Lombardi</strong> wieder mit seiner Exfreundin anbandelt. Dass beide nun in Quarantäne sind, ist für manche Follower kein Zufall.<br>
Fans vermuten, dass Pietro Lombardi wieder mit seiner Exfreundin anbandelt. Dass beide nun in Quarantäne sind, ist für manche Follower kein Zufall.
imago images

Nur einen Tag nachdem Publikumsliebling Pietro Lombardi (28) seine Corona-Erkrankung öffentlich gemacht hat, meldet sich auch seine Exfreundin Laura Maria (24) auf Instagram mit einer entsprechenden Nachricht auf Instagram zu Wort: Denn auch die Influencerin hat das Virus erwischt und erteilt der Bloggerin coronabedingten Hausarrest.

Pietros Ex muss in Corona-Quarantäne

"Ich muss jetzt zwei Wochen in Quarantäne sein", verkündet die 24-Jährige in einer Instagram-Story. "Ich muss jetzt die Tage einen Test machen und gucken, ob ich positiv oder negativ bin", so Laura, die im Vorfeld offenbar Kontakt mit einer bereits infizierten Person hatte. Ob es sich dabei aber um ihre einstiges Herzblatt Pietro handelt, will sie nicht verraten. Fans vermuten allerdings, dass sich die ehemaligen Turteltauben vor Lombardis Diagnose heimlich getroffen haben. Unter ihrem Posting haken sie bei Laura nach, die auch prompt auf die Spekulationen reagiert.

Heimliches Liebescomeback?

"Hast du dich etwa bei Pietro angesteckt?" will ein neugieriger User wissen, woraufhin es von ihr ein mit einem Smiley garniertes "Ich weiß nicht wovon du sprichst" gibt. Ein klares "Nein" hört sich definitiv anderes an. Anders als Pietro und Laura ist für ihre Follower das letzte Wort in puncto Liebescomeback noch nicht gesprochen. Weil manche Fans glauben, den Sänger in einer von Lauras Instagram-Stories entdeckt zu haben, sollen die beiden im Hintergrund an einem Neuanfang nach ihrer Trennung im vergangenen Herbst basteln.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram
    Mehr zum Thema