People

Queen überrascht mit Foto an ihrem 96. Geburtstag

Die britische Königin ist bereit für ihren 96. Geburtstag. Ein erstes Foto verrät, dass sie wieder fit ist.

Heute Redaktion
Teilen
Queen Elizabeth II. begeistert mit diesem Foto.
Queen Elizabeth II. begeistert mit diesem Foto.
HENRY DALLAL / AFP / picturedesk.com

Queen Elizabeth II. scheint es wieder gut zu sehen. Ein aktuelles Foto zeigt, wie sie mit zwei Pferden posiert – und sie wirkt fit! Ihre Fans freut das, denn die Königin hatte in den vergangenen Monaten immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

So geht es der Queen jetzt

Erst beklagte sie sich über "Schmerzen am linken Bein", dann infizierte sie sich auch noch mit Corona. Obwohl sie laut des Palastes nur einen milden Verlauf hatte, sagte die Queen zahlreiche Termine ab (darunter auch Zoom-Meetings). Zwischenzeitlich hieß es sogar, sie sitze im Rollstuhl und könne sich kaum bewegen. Doch nun ist die Queen fitter denn je. Laut Palast-Insidern wird sie ihr Jubiläum in einem kleinen Cottage auf ihrem Landgut Sandringham feiern.

1/24
Gehe zur Galerie
    Queen Elizabeth II. mit ihrem Urenkel Prinz Louis.
    Queen Elizabeth II. mit ihrem Urenkel Prinz Louis.
    Aaron Chown / PA / picturedesk.com

    So feiert die Queen ihren Geburtstag

    "Die Queen entschloss sich erst vor kurzem, dass sie an ihrem Geburtstag so nah wie möglich bei ihrem verstorbenen Ehemann sein möchte. Sie wollte in einer Umgebung sein, die den beiden sehr am Herzen lag. Sandringham hält so viele besondere Erinnerungen für die Königin und Prinz Philip fest, auch dem Rest der Royal Family geht es so", verrät die anonyme Quelle. Übernachten werde sie im Haus "Wood Farm", wo Philip nach seinem Ruhestand im Jahre 2017 die meiste Zeit lebte. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram