Abschied von der Queen

König Charles salutiert seiner Mutter zum Abschied

Queen Elizabeth II. wurde am Montag in Windsor beigesetzt. Bei der Totenmesse in London trauerte die ganze Welt mit Großbritannien und den Royals.

1/100
Gehe zur Galerie
    <strong>Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder:</strong> Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder: Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    PHIL HARRIS / AFP / picturedesk.com
    1/13
    Gehe zur Galerie
      <strong>Die witzigsten Sprüche von Elizabeth II.</strong> – Die Queen über sich selbst: "Man muss mich sehen, um mir zu glauben."
      Die witzigsten Sprüche von Elizabeth II. – Die Queen über sich selbst: "Man muss mich sehen, um mir zu glauben."
      Phil Noble / PA / picturedesk.com
      1/20
      Gehe zur Galerie
        Herzogin Megan macht ein Knicks vor dem Sarg der Queen.
        Herzogin Megan macht ein Knicks vor dem Sarg der Queen.
        ALKIS KONSTANTINIDIS / AFP / picturedesk.com
        1/24
        Gehe zur Galerie
          Queen Elizabeth II. mit ihrem Urenkel Prinz Louis.
          Queen Elizabeth II. mit ihrem Urenkel Prinz Louis.
          Aaron Chown / PA / picturedesk.com
          1/7
          Gehe zur Galerie
            Heute-Reporter Tomsits posiert auf der Lamberth Bridge. Von dort sind es "nur" noch 45 Minuten bis zum Securitycheck vor der Kirche.
            Heute-Reporter Tomsits posiert auf der Lamberth Bridge. Von dort sind es "nur" noch 45 Minuten bis zum Securitycheck vor der Kirche.
            Heute