Amazon kündigt an

Rabatt-Schlacht Black Friday wird 12-Tage-Mega-Event

Der "Black Friday" dauert heuer zwölf Tage – Amazon prescht vor und kündigt seine Rabatt-Schlacht für 2024 an. Los geht es bereits am 21. November.
Digital  Heute
09.11.2024, 21:13
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Amazon startet heuer mit der Black-Friday-Woche am Donnerstag, dem 21. November 2024 um 00:01 Uhr. Die Mutter aller Rabatt-Schlachten wird dann zwölf Tage lang bis zum 2. Dezember 2024 um 23:59 Uhr andauern. "Während der 12 Tage dürfen sich Kund:innen auf außergewöhnliche Geschenkideen sowie tolle Inspirationen für Weihnachten und darüber hinaus freuen – mit bis zu 40 Prozent Rabatt", heißt es dazu vom Online-Händler.

Zehntausende Angebote soll es geben, "von Top-Marken wie adidas, KitchenAid, LEGO und Sony", aber auch "Angebote von Marken aus Österreich, wie eine große Auswahl an Schuhen von Legero und Superfit, Red Bull Energy Drinks oder Schmuck von Swarovski sind mit dabei". Amazon bewirbt außerdem viele stark verbilligte Alltagsartikel, "angefangen bei Zahnbürsten über Kaffee bis hin zu Windeln".

Zugeschnittene Empfehlungen und günstigeres Streaming

Für Prime-Mitglieder soll es in dem Zeitraum außerdem vergünstigten Zugang zu vielen Themen-Kanälen des Streaming-Dienstes Prime Video geben. Prime-Mitglieder sollen darüber hinaus auch noch auf sie zugeschnittene Empfehlungen bekommen – einschließlich "empfohlene Angebote für Sie", "Angebote im Zusammenhang mit Ihren Listen", "4+ Sterne Angebote für Sie" und "Angebote im Zusammenhang mit Artikeln in Ihrem Warenkorb".

"Auch auf eine Auswahl an retournierter Ware gibt es vom 8. November, 00:00 Uhr bis 20. November, 23:59 Uhr an der Kasse 10 Prozent Rabatt. Der ermäßigte Preis wird direkt nach Auswahl der Lieferadresse angezeigt", heißt es. Mit dabei bei den Black-Friday-Angeboten sind natürlich auch Amazons hauseigene Geräte sowie Echo-, Fire TV-, Kindle-, Ring-, Blink- und eero-Geräte sowie Fire Kids Tablets.

{title && {title} } red, {title && {title} } 09.11.2024, 21:13
Jetzt E-Paper lesen