Leser

Rabiater Wiener droht Supermarkt-Mitarbeiter mit Tod

In einem Diskonter in Wien-Favoriten spielten sich am Dienstag wilde Szenen ab. Ein Mann verlor seine Beherrschung und randalierte in der Filiale.

Maxim Zdziarski
1/2
Gehe zur Galerie
    Die Angestellten hielten den Ladendieb an.
    Die Angestellten hielten den Ladendieb an.
    Leserreporter

    Ein ganz normaler Einkauf in einem Supermarkt auf der Favoritenstraße endete in einem Desaster. Ein Mann betrat am Dienstagnachmittag die Diskonter-Filiale im 10. Wiener Gemeindebezirk. Offensichtlich hatte er allerdings nicht vor für die Ware zu bezahlen. Aufmerksamen Mitarbeitern fiel der versuchte Diebstahl jedoch auf, woraufhin sie den Unbekannten zur Rede stellten. 

    Doch der Verdächtige verlor jedoch völlig die Beherrschung und fing an im Kassabereich zu randalieren. Schockierte Kunden und zahlreiche Mitarbeiter versuchten den rabiaten Wiener im Zaum zu halten. Wenig später trafen bereits die alarmierten Polizisten vor Ort ein.

    Angestellte mit Umbringen bedroht

    Wie sich herausstellte wurde der mutmaßliche Ladendieb von den Angestellten angehalten. "Daraufhin soll er diese mit dem Umbringen bedroht haben. Die Beamten nahmen den Verdächtigen vor Ort fest", bestätigt Polizeisprecher Markus Dittrich gegenüber "Heute". 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema