Sport

Rad-Talent (18) liegt nach Trainings-Unfall im Koma

Die Rad-Welt zittert um das italienische Talent Samuele Manfredi. Der 18-Jährige liegt nach einem schweren Trainings-Unfall im Koma.

Heute Redaktion
Teilen

Schock im italienischen Radsport! Der italienische Jungprofi Samuele Manfredi kam während des Trainings am Montag schwer zu Sturz und liegt im künstlichen Koma.

Der 18-Jährige war in einen Verkehrsunfall verwickelt. Wie Manfredis Team Groupama-FDJ bekannt gab, wurde der Italiener unweit seiner Heimat Pietra Ligure von einem Auto erfasst.

Sofort kam der Jung-Profi ins Krankenhaus, wurde ins künstliche Koma versetzt. Der Zustand soll sehr kritisch sein.

Manfredi gilt als große italienische Radsport-Hoffnung. Im April stellte er mit dem zweiten Platz in der Junioren-Wertung des Klassikers Paris-Roubaix sein Talent unter Beweis. (Heute Sport)

Mehr zum Thema